News

F1 SEASON 5 by INFERNAL CHICKEN HUNTERS Gaming
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

 
Es geht wieder los! Unglaublich! F1 SEASON 5 by ichclan.at
Teamauslosung am Donnerstag 1. September um 20:30 LIVE
Liga Start am Donnerstag 8. September um 21:00 Uhr LIVE
 
Es wird wieder... yes geiL

IcH| Gaming Vereinstreffen 2022
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

Liebe INFERNAL CHICKEN HUNTERS & Freunde

Wir möchten Euch wieder zu unserem Infernal Chicken Hunters Clantreffen einladen.
Dieses mal feiern wir unser Jubiläum in der FRAG HOUSE LAN Location in Weyer.

Anmeldung ist auf: www.internelan.ichclan.at

UKB für die Location 12€
 

Start am Freitag 23. September 2022 Nachmittag & Ende am Sonntag 25. September Nachmittag 2022.

Falls wer nicht das ganze Wochenende Zeit hat, freuen wir uns über jeden Besuch.

F1 2021 Abschluss Event
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore
Danke für die absolut coole 4. IcH| Gaming F1 Saison
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

Das letzte Rennen ist gefahren!

Wir möchten uns bei allen bedanken die bei unserer F1 Saison mit gewirkt haben.

Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

 

F1 Championsship Season 4 startet bald!
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

 

Lord of Games LAN 2021
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

Hier unser IcH| Gaming Team bei der Lord of Games 2021 in Parschlug vom 6. bis 8. August 2021.
Danke liebe Infernal Chicken Hunters für das schöne Wochenende mit Euch!

Bei den Turnieren konnten unsere Hühnchen Jäger auch richtig gut abschneiden und richtig viele Stockerlplätze & Siege erreichen!
 
Achtung die Kurve:
 3. Platz: Onemanrammy
 
Blobby Volley:
 2. Platz: LeXuS
 
Unreal Tournament 2004:
 3. Platz: bEzzy
 
Warcraft III TFT:
 1. Platz: Kryzle
 
League of Legends:
 1. Platz: Onemanrammy
 
Call of Duty 3on3:
 1. Platz: Sammstein, LeXuS, bEzzy
 2. Platz: litzoZoid, Ruok, Huschdie
 
Counter Strike GO 2on2:
 1. Platz: LeXuS, Sammstein
 
Playerunknowns Battleground Duo
 2. Platz: Sammstein, LeXuS
 

IcH| Gaming Vereinstreffen 2021
Gepostet von IcH| daencore
daencore

Nachdem wir letztes Jahr auslassen mussten, freut es uns dieses mal umso mehr endlich wieder zum IcH| Gaming Vereinstreffen einladen zu können.

Wir freuen uns schon sehr alle Infernal Chicken Hunters wieder zu sehen.

24. bis 26. September 2021 Hollenstein/NÖ

 Infoseite

IcH| Gaming [Quake Champions] Season #1
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

Es bedarf einiger Vorbereitungsarbeit, aber nun darf IcH| noxzR voller Vorfreude das nächste Projekt des IcH Quake Champions Teams verkünden.

Nach bisher drei Cups, die in Form eines Knock-Out Cups ausgetragen wurden, die allesamt IcH|JohnJay für sich entscheiden konnte, wird mit 30.04.2021 das bisher größte Projekt gestartet.

Es wird Time Limit Duel Liga mit neun Spielern gespielt! Es wird einen Grunddurchgang geben, in dem jeder gegen jeden ein Match spielt. Sobald jeder Spieler seine acht Matches aus dem Grunddurchgang gespielt hat, wird abgerechnet und die besten vier steigen in die Play-Offs auf, in dem in zwei Halbfinali und einem großen Finale der Gesamtsieger der ersten IcH Quake Champions Liga ausgespielt wird. Auch unser bisheriger Dominator und Titelverteidiger IcH| JohnJay ist wieder dabei und wird versuchen, seinen Siegeszug nun auch in einem Ligaformat fortzusetzen.

Teilnehmende Spieler:
IcH|Taito
IcH|Blacky
IcH|JohnJay
IcH|Hirsie
IcH|LeXi
IcH|ShadowReaper
IcH|Yeti
Ich|noxzR
Aenax

IcH| Quake Champions Cup by IcH| noxzR
Gepostet von IcH| bEzzy
daencore

IcH| noxzR organisierte am 19. Dezember 2020 den #3 IcH| Quake Champions Cup!

GESPIELT WURDE DUEL GRUPPENPHASE MIT ANSCHLIE?ENDER K.O Phase

Es haben 6 Teilnehmer mitgemacht: Lexi, Ledge, JohnJay, Black Death, Shadow Reaper & noxrZ


Zitat von noxzR:

Das Format wurde von 8 Spielern in einer reinen KO-Runde auf 6 Spieler in einer Vorrunde von zwei Gruppen zu je drei Spielern  und anschließendem Halb- und großem Finale umgestellt.
Nachdem dies alles reibungslos geklappt hatte, konnte zeitgerecht mit dem Stream um 18:45 gestartet werden.
Spielervorstellung erledigt, konnten auch schon die ersten Frags im ersten Match fallen und bereits nach knapp zweieinhalb Stunden war die Gruppenphase mit ingesamt 6 Spielen im Best of 3 Format erledigt.
Übergeblieben sind nur noch vier Kandidaten.
Im Halbfinale standen sich somit John Jay und LeXi gegenüber, sowieso noxzR und Blacky.
Nach Siegen von John Jay und noxzR kam es zum großen Finale zwischen den beiden, wobei sich John Jay seinen dritten Titel im dritten Cup sichern konnte und somit seinen Hattrick perfekt machen konnte.
Meine Gratulation geht an John Jay, der wieder einmal bewies, warum er der würdige Champ in der IcH Quake Community ist.
Weiters möchte ich mich bei allen Teilnehmern für einen reibungslosen und tadellosen Ablauf bedanken.
Es war mir eine Ehre, mit euch zu quaken und zu streamen!
Vielen Dank und in diesem Sinne, bleibt mir nur noch eines, in den Worten des Quake Announcers zu sagen...

"Impressive"!